Über friiz

Wir lieben unsere Sneaker!

Deshalb versuchen wir sie so gut es geht zu behandeln, damit sie strahlen wie am
ersten Tag. Leider ist das häufig alles andere als einfach - Regenwetter, Staub,
wilde Partys oder eben der Besuch auf dem Spielplatz setzen unseren Schuhen zu.
Inspiriert von seinen Söhnen Leopold und Caspar, deren Turnschuhe nach abenteuerlichen Besuchen auf dem Spielplatz meistens alles andere als sauber waren, stellte friiz Gründer Christian sich die Frage, ob das wirklich nicht anders geht. Er und seine Söhne wollen schließlich Spielplatzpiraten sein und dennoch ihre geliebten Sneaker sauber halten.

Doch wenn Schuhe erstmal dreckig sind, dann ist das Saubermachen leider alles andere als einfach.

Vater und seine beiden Jungs brauchten dringend eine Lösung!

Also machte sich Christian auf die Suche nach einer ganzheitlichen Lösung, die sowohl die neu gekauften Sneaker schützt als auch die bereits strapazierten Schuhe sehr gut reinigt. Das System musste wirklich funktionieren, erschwinglich sein sowie einfach in der Handhabung sein und Schuhe für länger als einen Spielplatzbesuch sauber halten.

 

Er wurde fündig und möchte mit seinem Alltagshelfer friiz nun auch eure Sneaker

sauber und langlebig machen.

Und das Beste: friiz schützt nicht nur Sneaker, sondern gleichzeitig auch die

Umwelt, denn es enthält keine giftigen Stoffe oder sonstige Chemikalien.

Gut für Leopold & Caspar, gut für Papa, gut für eure Sneaker!