'GOOGLE EINBINDUNG Über friiz

Über friiz

Unsere Mission

Jeder von uns besitzt sein eigenes Lieblingsstück: die bequemsten Sneaker der Welt, die geerbte Lederjacke von Opa, das erste Kleidungsstück vom eigenen Gehalt oder den kultigen Sessel vom Flohmarkt.

Völlig egal was es ist oder wie teuer es war, für uns ist es einzigartig, bewahrenswert und wir würden vieles dafür tun, dass es eine Ewigkeit hält.

Das können wir dir leider nicht versprechen, aber wir verfolgen unsere Mission, dir jeden Tag die Freude an deinen Lieblingsstücken zu verlängern.

Unsere Werte

Nachhaltigkeit: „We a'int perfect, but we try“ - Mit unserer Produktion in Deutschland sparen wir viele Rohstoffe ein und stellen so auch gute Bedingungen für Sicherheit und Umweltschutz sicher. Dennoch müssen wir jeden Tag noch besser werden, um unsere eigenen Ansprüche zu erfüllen.

Funktionalität: Unsere oberste Maxime ist die Funktionalität unserer Produkte. Wir garantieren dir die bestmöglichen Rezepturen und Kombinationen, um unserer Mission jederzeit gerecht zu werden.

Partnerschaft: Wir glauben an langfristige Partnerschaften. Das gilt für unsere Produzenten, Händler und Kunden ebenso wie unsere Mitarbeiter. Transparenz und Ehrlichkeit liegen uns besonders am Herzen.

Community #friiz: - Wir schätzen deinen Beitrag zu unserer Geschichte und möchten, dass du direkt von deinem Einsatz profitieren kannst. Werde Teil unserer Community und profitiere von Vorteilen wie Pre-Order, Vorteilsaktionen und exklusiven Verlosungen.